Kurzinfo
Firma  
Matthias Schmerbach
Restaurierungswerkstatt Falkensee
Adresse
Bahnhofstraße 49 • 14612 Falkensee
Kontakt
Matthias Schmerbach
Tel./Fax
Tel. & Fax 0 33 22/23 64 45
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Frischekur für Möbel
So manch alter Stuhl, Tisch, Sekretär, Spiegel- und Bilderrahmen scheint seine beste Zeit schon hinter sich zu haben, verstaubt gar in der hintersten Ecke von Schuppen oder Boden. Nicht wiederzuerkennen sind diese Möbel, wenn sie durch die Hände von Matthias Schmerbach gegangen sind. Mit Oberflächenreinigung, dem Ergänzen fehlender Teile sowie dem Neuaufbau der originalen Oberflächen mit verschiedenen Lacken einschließlich Vergoldungen erweckt er in seiner Restaurierungswerkstatt alte Liebhaberstücke, geschnitzte Holzobjekte oder Parkettfußböden zu neuem Leben.    
schmerbach_3682.tif
dii.gif