Kurzinfo
Firma  
Vaya Tiefenmuskeltraining
Adresse
Kimura Karate Schule, Poststr.48-50, 14612 Falkensee
Kontakt
Petra Konkol
Tel./Fax
Tel. 0 30/36 40 35 21, Tel. 01 60/98 01 41 00
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Tiefenmuskeltraining
Straffe Muskeln an Bauch, Po und Oberschenkeln, hohe Beckenbodenkraft sowie eine starke Wirbelsäule sind Zeichen von Fitness und gutem Aussehen. Aber ist das überhaupt erreichbar?
„Absolut“, macht Petra Konkol, „Vaya TM“-Trainerin in Falkensee, kräftig Mut. „Mein Körper zeigt es mir jeden Tag aufs Neue!“ „Vaya Tiefenmuskeltraining“ ist ein hochwirksames Körpertraining, in dem Pilates- und Yoga-Übungen mit Tiefenmuskelkraft ausgeführt werden. Beckenboden und Gesäßmuskeln bilden
dabei die Basis der Körperspannkraft, Bauch- und Taillenmuskulatur das Zentrum. Das Geheimnis aber ist der Einsatz der Tiefenmuskeln im Schulterbereich und um die Wirbelsäule herum sowie der Einsatz der Atemmuskulatur. In kleinen Gruppen und einer lockeren Atmosphäre findet jeder sein individuelles Maß. „Vaya TM“ ist das ideale Körpertuning für „Mütter und Manager“ und somit für alle Menschen, die viel innere Spannkraft und ein starkes Rückgrat benötigen.
vayaP4262842.tif
dii.gif