Kurzinfo
Firma  
Dipl.-Ing. Thomas Jacubeit
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Adresse
Freimuthstraße 40 • 14612 Falkensee
Kontakt
Thomas Jacubeit
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/5 04 50 • Fax 0 33 22/50 45 66
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Falkensee im Computer
Seit knapp 150 Jahren werden in Deutschland Vermessungsdaten systematisch erfasst. Heute geschieht das oft per GPS und mit dem Laptop.
Digitale Erfassungstechnik hat bei den Vermessern um Diplomingenieur Thomas Jacubeit einen wichtigen Stellenwert. Trotz Online-Zugriff auf Katasterkarten muss dennoch oft auf alte Karten oder Parzellierungsunterlagen zurückgegriffen und vor Ort exakt vermessen werden. Der Öffentlich
bestellte Vermessungsingenieur und sein Team beraten und begleiten in allen Fragen des Bau-, Planungs- und Grundstücksrechts.
Sein seit über zehn Jahren in Falkensee etabliertes Vermessungsbüro übernimmt alle hoheitlichen Vermessungen am Grundstück, von der Grenzermittlung und Teilung über die Betreuung von Bauvorhaben bis hin zur Erteilung notwendiger Bescheinigungen zur Vorlage bei Banken und Behörden.
jacubeit_13434.tif
dii.gif