Firma

Pommerland Fleisch- und Wurstwaren

PLZ, Ort

Havelländer Weg 68 • 14612 Falkensee

Kontakt

Tel. & Fax 0 33 22/ 23 91 16


Fleisch aus kontrollierter Herkunft

Selbst monatelange Straßenbauarbeiten konnten die Falkenseer nicht abhalten, ihre Fleischerei zu besuchen.
„Oftmals kam man nur auf Umwegen zu uns“, erinnert sich Lunicka Schünke an die schlimme Situation. „Dass unsere vielen Stammkunden dennoch regelmäßig kamen, weiß ich sehr zu schätzen“, bedankt sich die engagierte Fleischerin. Das einladend präsentierte Angebot im Fachgeschäft beim Netto-Markt reicht von bratfertigem Schaschlik, den berühmten Bouletten, zartem Schinken und verschiedenen Salaten bis zum leckeren Braten. Die Herkunft der Fleischwaren ist genau dokumentiert. Mit Schnitzelplatte, Fleisch und Sauerkraut aus der Backröhre oder anderen deftig-kräftigen Platten wird dafür gesorgt, dass Familienfeste und Feiern aller Art nach der Devise reichlich, aber einfach und preiswert, bestens gelingen.

Verkaufen macht Spaß bei dem breiten Sortiment an frischem Fleisch und delikaten Wurstwaren.