Firma

Belling Bau GmbH

PLZ, Ort

Potsdamer Straße 89-91
14612 Falkensee

Kontakt

Tel. 0 33 22/ 20 99 06
Fax 0 33 22/ 20 99 08


Wir beheben Ihren Dachschaden

Eine gründliche Beratung sowie der kundenfreundliche Rundumservice sind die wichtigsten Schritte zu einem fachgerechten Dach.

Schon ein kleines Loch im Dach kann rasch einen großen Schaden an der Substanz eines Gebäudes anrichten. Deshalb ist in diesen Fällen ein wirklich schneller Service sehr wichtig. Das weiß man bei den Fachleuten der
Belling Bau GmbH und rückt deshalb, wenn nötig, umgehend aus, um erst mal mit einer Notreparatur den Regen abzuhalten.

Michael Belling und sein zehnköpfiges Team sind bei Dachsanierungen ebenso gefragt wie bei Neueindeckungen. "Zimmermannsarbeiten werden von unseren Mitarbeitern ebenso perfekt ausgeführt wie die eigentliche Eindeckung und die notwendigen Dachklempnerarbeiten", beschreibt Ehefrau Dagmar Belling den erfreulichen Rundumservice aus einer Hand.

Bei Belling Bau ist es selbstverständlich, daß der Chef zum Termin vor Ort kommt, um sich das Haus oder die Baustelle anzusehen und dann den Auftraggeber kompetent zu beraten, welche Varianten möglich und sinnvoll wären.