Firma

Diakonie Senioren-Wohnanlage

PLZ, Ort

Erlenallee 2 a-c, 14621 Schönwalde

Kontakt

Tel. 0 33 22/42 89 46, Fax 0 33 22/42 90 13


Moderne Senioren-Wohnanlage

Schönwalde liegt – wie der Name es schon sagt – schön in waldreicher Gegend und zudem gleichermaßen nah bei Spandau und Falkensee. Seit einigen Jahren bietet die Diakonie hier mit ihrer modernen Senioren-Wohnanlage eine sehr gefragte Variante des Wohnens im Alter an. „Unser Angebot wurde sehr gut angenommen. Das Interesse an unseren insgesamt 37 barrierefreien Zweiraumwohnungen, die alle über Küche, Duschbad und Balkon verfügen, ist ungebrochen groß. Wir bekommen immer wieder bestätigt, dass besonders die überschaubare Größe sowie die persönliche und familiäre Atmosphäre geschätzt werden“, bestätigt Gabriela Senst. Sie kümmert sich mit viel Engagement um die vielfältigen Belange der Bewohner. Zum Service gehören abwechslungsreiches Mittagsessen, die Wäscherei, Fahrdienst und viele Möglichkeiten der gemeinsamen Beschäftigung.

Betreutes Wohnen gibt Sicherheit und lässt jedem die Eigenständigkeit, die man sich wünscht.