Firma

Jago’s Aquarium 2 Aquaristik-Fachgeschäft

PLZ, Ort

Spandauer Straße 111, 14612 Falkensee

Kontakt

Tel. 03322/429777, Fax 03322/429492
www.jagos-aquarium.de


Zierfische mit Gesundheits-Pass

Mit einem Aquarium im Wartezimmer beruhigen Zahnärzte oft ihre schmerzgeplagten Patienten.
Zuhause erfreut sich die ganze Familie an den lebendigen Bildern unter Wasser.
Trotzdem geben viele Hobby-Aquarianer wieder auf. Die Gründe sind verstorbene Fische, verkümmerte Pflanzen und veralgte Becken. Detlef Jagodschinski und sein Team wissen, wie man einen intakten Lebensraum erhält. Schließlich bietet er das größte Zierfischprogramm in Berlin/Brandenburg. Und er legt größten Wert auf die Gesundheit der Fische. „Deshalb arbeiten wir eng mit der Praxis des Zierfischtierarztes Jan Wolter zusammen. Viele haben davon noch gar nichts gehört”, so Detlef Jagodschinski. Bei ihm findet man hochwertige Aquarien aus kratzfestem Spezialglas, Technik und Zubehör, Fische und Pflanzen sowie geprüftes Frost-, Trocken- und Lebendfutter.

Detlef Jagodschinski und sein Team sorgen dafür, dass Aquarien richtig funktionieren.