Firma

KCI Konzept Consulting Immobilien

PLZ, Ort

Theodor Adorno Weg 13
14656 Brieselang

Kontakt

Tel. 03 32 32/ 3 98 98
Fax 03 32 32/ 3 98 11


Deutsch-Dänische Massivhäuser

Wer sich seinen Traum vom Wohnen im Grünen verwirklichen möchte, findet in Brieselang Partner mit reichen Erfahrungen.Mit ihren Unternehmen KCI Konzept Consulting Immobilien und Uniwer GmbH konnten Norbert Jütterschenke und Frank Mogensen schon viele Bauvorhaben in der Region verwirklichen. Die KCI hat sich auf die Vermittlung, den Vertrieb und die Beratung von Bauvorhaben spezialisiert.Die UNIWER GmbH arbeitet nach dem Motto: "Das Beste aus deutsch-dänischer Bautradition”. In Brieselang wurden viele schmucke Einfamilien- und Doppelhäuser gebaut. Auch für 2000 und 2001 sind weitere Projekte im Entstehen.Momentan entstehen beispielsweise vier Doppelhäuser in der Pappelallee in Brieselang Süd. "Hier bietet die hervorragende Infrastruktur mit Kinderspielplätzen, Sport- und Freizeitanlagen einen weiteren wichtigen Vorteil", berichten die Bauherren.Wie man es aus Skandinavien kennt, sind die Hauspreise sehr familienfreundlich gehalten.

Für Qualität, Lage und Preis der Häuser spricht, daß es derzeit keinerlei Leerstand gibt.