Firma

Büro- und Geschäftshaus

PLZ, Ort

Poststraße 48-50, 14612 Falkensee

Kontakt

Kettler Vermögensverwaltung
Fasanenstraße 35, 10719 Berlin
Tel. 0 30/8 87 19 48 10, Fax 0 30/8 87 19 48 25


Treffpunkt Poststraße

Falkensee hat mehrere Orts- und Einkaufszentren. Das am zentralsten gelegene ist das im Ortsteil Seegefeld rund um den Bahnhof Falkensee. Hier befindet sich hinter der Kreuzung Hansastraße das Büro-, Ärzte- und Geschäftshaus Poststraße 48-50. Der kurze Weg hierher beispielsweise von der Bahnhofstraße lohnt, weil man hier vieles unter einem Dach erledigen kann. Wer etwas spezielles für drunter und drüber sucht, wird im Dessous-Geschäft und in der Modeboutique bestimmt fündig. Die zentrale Lage wirkt sich natürlich auch für die Kinderärztin und den Zahnarzt günstig aus. Im Dachgeschoss hat der Beton- und Hochbau Falkensee sein Domizil. Neu eingezogen ist die Kimura-Karate-Schule, die hier mehr Platz hat als in den alten Räumen in der Seegefelder Straße. Dies könnte Beispiel für weitere neue Mieter sein, die hier die Räumlichkeiten finden, die sie vielleicht schon lange suchen.

Das Geschäftshaus in der Poststraße bietet interessante Verkaufsflächen und Räume für Büros und Praxen.