Firma

Speed Racing Service GmbH

PLZ, Ort

Dallgower Straße 20, 14612 Falkensee

Kontakt

Tel. 0 33 22/23 83 68, Fax 0 33 22/23 83 67


Automatische Stauumfahrung

Fast jeder hat schon mal Stress im Auto gehabt. Entweder, weil er noch ohne Freisprecheinrichtung telefoniert hat oder weil die liebe Beifahrerin oder der werte Beifahrer trotz Karte und Atlas völlig die Orientierung verloren haben. Mit einem guten Navigationssystem dagegen kommt man nicht nur stressfrei überall an, sondern kann sogar noch lächelnd jeden endlosen Stau umfahren. Und eine gute Freisprecheinrichtung sorgt für sichere Verständigung, selbst wenn es über Stock und Stein geht. Allerdings ist hier Qualität beim Produkt und Einbau gefragt. „Wir haben reichlich Erfahrung mit der Fahrzeugnachrüstung und arbeiten mit verschiedenen Autohäusern zusammen. So können wir vieles zu einem sehr günstigen Preis anbieten“, erklärt Wolfgang Kukuk von Speed Racing. Er und seine Fachleute kennen sich ebenso mit CarHifi und Chip-Tuning für mehr Fahrzeugleistung aus.

Mit dem Navigationssystem kommt man sicher ans Ziel.