Firma

SP: Pommranz-Diderich

PLZ, Ort

Poststraße 33
14612 Falkensee

Kontakt

Tel. 0 33 22/ 20 20 08
Fax 0 33 22/ 33 98


TV, Sat & Telefon vom Spezialisten

Geben wir es doch einfach zu: Es fällt uns als Kunde immer schwerer, alle Trends auf dem breiten Feld der Telefon- und Unterhaltungstechnik zu verfolgen. Muß man allerdings auch nicht, wenn es im Fachgeschäft SP: Pommranz-Diderich Spezialisten vor Ort gibt. "Der Kunde steht oft in einem Irrgarten von Informationen, wenn es etwa um den Kauf eines Mobiltelefons geht.

Da ist es unsere Aufgabe, zu ordnen und zu beraten”, hebt Karl-Heinz Pommranz hervor. Das gilt natürlich ebenso beim Kauf von TV-, Hifi- oder Videogeräten. Wer auf Qualität wert legt, findet in SP: Pommranz-Diderich zugleich den kompetenten Spezialfachhändler für hochwertige Metz-Fernsehgeräte. "Wir sorgen für die dazugehörigen Sat-Antennen oder den Kabelanschluß”, fügt Dirk Diderich hinzu. Für Freunde des Wunsch-Programms gibt es hier die Abonnements von Premiere World. Ausgezeichnet istübrigens der Service bei Reparaturen.