Firma

Weine Spirituosen Accessoires Matthias Lochmann

PLZ, Ort

Poststraße 48-50, 14612 Falkensee

Kontakt

Tel. 03322/428963


Wein als Geschenk

Ein guter Tropfen Wein ist ein wundervolles Präsent für jeden Anlass. Er umrahmt Festlichkeiten ebenso wie romantische Abende zu zweit.
Genießer finden bei Matthias Lochmann ein mit viel Geschmack und Erfahrung zusammengestelltes Angebot. Er ist seit Juli 2006 neuer Inhaber des Weingeschäftes in der Poststraße und kennt sich aus in der Welt des Weins. Viel Erfahrung hat er auf Weinbergen in der Pfalz und im gehobenen Weinhandel gesammelt. Seine exklusiven Weine bezieht er über spezielle Importeure von Weingütern in Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland und bietet sie zu moderaten Preisen an. Wer an Wein als Geschenk denkt, kann hier nichts verkehrt machen. Das Präsent wird stilvoll in Tütchen, Schachteln oder dekorative Kisten verpackt. Eine kleine Auswahl an Gläsern, spezielle Weinaccessoires sowie Liköre zum Abfüllen vervollständigen das Sortiment.

Matthias Lochmann präsentiert ausgewählte Weine aus Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland.