Kurzinfo
Firma  
AVOS-Musterhauszentrum
Adresse
Oranienburger Straße 6, 16540 Hohen Neuendorf
Kontakt
Udo Vorkauf
Tel./Fax
Tel. 0 33 03/21 44 00, Tel. 01 73/9 26 47 61
Internet
Mail
 
Öffngszt.
Mo.-Do. 11-19 Uhr, Fr. 11-16 Uhr, Sa./So. 12-17 Uhr
Bezahlbare Architektenhäuser
Ein eigenes Haus zu bauen, ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben. Hier kommt es auf eine zuverlässige Beratung und den richtigen Baupartner an.
Die Fachleute von Avos um den Geschäftsführer Udo Vorkauf machen seit nunmehr 18 Jahren Hausträume wahr. Sie setzen auf Architektenhäuser, die bezahlbar sind. Stadtvillen, Landhäuser, Bungalows, Bausatz- oder Ausbauhäuser in den unterschiedlichsten Varianten ermöglichen individuelles und auf Dauer kostengünstiges Wohnen.
„Die meisten Bauherren haben logischerweise erst einmal vage Vorstellungen. Mit Plänen umgehen können in der Regel nur Fachleute. Deshalb laden wir in Musterhäuser ein, wo man sein neues Haus fühlen und vorab erleben kann“, beschreibt Udo Vorkauf das bauherrenfreundliche Konzept.
Die Fachleute loten mit den Interessenten die finanziellen Möglichkeiten aus, helfen bei der Grundstücksuche und stehen gerne bei der Finanzierung zur Seite. Je nach Wunsch zieht man schließlich zum Vertragstermin ins schlüsselfertige Eigenheim oder bringt beim Bau seine eigene Arbeitskraft geldsparend als
Muskelhypothek ein.
Erfahrene Bauleiter stellen einen reibungslosen Bauablauf sicher, überwachen die Koordinierung der einzelnen Gewerke und die ordnungsgemäße und termingerechte Ausführung. Absolute Besonderheit ist, dass man mit Avos zum soliden Eigenheim mit zukunftsorientierter Technik und einer reizvollen
Architektur kommt, die sich nach Jahren immer noch sehen lassen kann. Doch was als Luxus glänzt, wird so kalkuliert, dass es das Familienbudget nicht überlastet.  
AVos MusterhausHNdf.tif
Anzeige 1 AVOS HNdf.tif
dii.gif