Kurzinfo
Firma  
Business IT Services
Jens Rosenbach
Adresse
Kornblumenweg 7, 16548 Glienicke/Nordbahn
Kontakt
Jens Rosenbach
Tel./Fax
Tel. 03 30 56/43 10 01, Fax 03 30 56/43 10 03
Internet
Mail
Öffnungszt.
 
Sicherheit vor Computer-Problemen
Wenn PC-Netzwerke versagen, ist der Fachmann gefragt. Doch was
wäre, wenn die Anlage gleich von vorneherein unter Regie eines Spezialisten eingerichtet wird, der nahezu rund um die Uhr für den reibungslosen Betrieb gerade steht?    
Diese geniale kundenfreundliche Lösung bietet Jens Rosenbach an. Seine Server stehen bei den Firmen vor Ort, doch der Fachmann mit 20-jähriger IT-Erfahrung hat sie über Fernwartung immer im Auge.
Seine große Erfahrung im Arbeitsablauf von kleineren Firmen und bei Freiberuflern versetzt ihn in die Lage, gerade für diese Gruppe komplette IT-Lösungen anzubieten. Mit Remotearbeitsplätzen bleibt man selbst bei Außenterminen mobil und zugleich im Netzwerk.
Jens Rosenbach  kümmert sich um Soft- und Hardware ebenso wie um TK-Anlagen und Virenschutzsoftware. Er ermöglicht dank neuester Virtualisierungstechnologie die Kosten für neue Hardware drastisch zu senken und lässt alte Rechner schneller werden. Der PC-Experte ist für Microsoft, Kapersky, VMware und Aquado zertifiziert.  
IT Rosenbach HNdf 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz