Kurzinfo
Firma  
BELLODISO Hundetagesstätte Erika Scholz
Adresse
Senheimer Straße 67, 13465 Berlin-Frohnau
Kontakt
Erika Scholz
Tel./Fax
Tel. 0 30/21 46 00 82, Tel. 01 76/61 20 05 04
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 8-17 Uhr
Hunde-Betreuung auf Zeit
Hundebesitzer wissen oftmals, wenn sie außer Haus müssen, nicht wohin mit ihrem Vierbeiner. Dann springt Erika Scholz mit ihrer Hundetagesstätte ein. Sie nimmt die Hausfreunde stundenweise oder über einen längeren Zeitraum in Pension. Spiele, Pflege, Fressen und Kuscheln gehören immer mit zur Betreuung. viel Auslaufmöglichkeit im Freien. Die gelernte Erzieherin verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und kennt sich in der Hunde-Psychologie bestens aus. „Generell ist eine fremde Person immer ein Problem für den Hund. Deshalb achte ich sehr darauf, dass gleich von Anfang an ein Vertrauensverhältnis entsteht und sich der Vierbeiner bei mir wohl fühlt“, berichtet sie.
Bellodiso HNdf 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz