Kurzinfo
Firma  
Bodenleger – Malerarbeiten Carsten Büge
Adresse
Lehnitzstraße 16, 16562 Bergfelde
Kontakt
Carsten Büge
Tel./Fax
Tel. 0 33 03/29 50 14, Tel. 01 72/3 25 89 78
Fax 0 33 03/29 50 15
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Farbe für schönes Wohnen
Dekorative Spachtel-, Lasur-, Wisch- und Marmoriertechniken verschönern jeden Raum.  Carsten Büge kennt sich damit perfekt aus.
Neben üblichen Malerarbeiten und dem Verlegen von Bodenbelägen zählen insbesondere Kreativtechniken zu den besonderen Fertigkeiten des Betriebs in Bergfelde. Er sorgt außerdem für die perfekte Wärmedämmung zum effektiven Energiesparen. Bei ihm kann man sicher sein, dass das Haus
danach wie früher strahlt, denn Büge bringt selbstverständlich die alten Verzierungen wieder zu gewohntem Glanz. Carsten Büge ist mit
seinem Service für private Auftraggeber und für Firmen aktiv. Er kommt, wenn „nur“ ein Zimmer zu malern oder tapezieren ist und sorgt ebenso für frischen Glanz im ganzen Gebäude.
malerbügge4-3178-2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz