Kurzinfo
Firma  
Panda Reisen Jenny Bieber
Adresse
Brieseallee 40, 16547 Birkenwerder
Kontakt
Jenny Bieber
Tel./Fax
Tel. 0 33 03/50 34 48
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Dreimal beste Urlaubs-Beratung
Wer reist, will etwas erleben. Jenny Bieber bietet mit Panda Reisen für jeden Geschmack die passende Tour. Kreuzfahrten gibt es nun mit besonderen Angeboten für Familien. Neu ist ebenfalls eine finnische Winterreise mit Schlittenfahrt und Eishotel. „Daneben gibt es die beliebten Angebote für Urlaube in Nah und Fern“, so Jenny Bieber. Wichtig ist, dass man bei ihr interessante Reisemöglichkeiten zu günstigen Internetpreisen, aber mit ausführlicher Beratung, erhält. Praktischerweise gibt es Panda-Reisen nun gleich dreimal. Neben der bewährten Adresse in Birkenwerder befinden sich weitere Filiale in der Glienicker Spitze sowie in Oranienburg in der Bernauer Straße.  
Panda-Reisen HNdf 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz