Kurzinfo
Firma  
Antennen Ennen  
Adresse
Benediktiner Str. 45, 13465 Berlin
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 0 30/4 04 75 00, Fax 0 30/4 04 73 00
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Klares Bild mit Antennen-Ennen
Wer nicht bald vor einem dunklen Bildschirm sitzen möchte, muss seine Antennenanlage aufs digitale Fernsehen umstellen. Das Team vom Innungsbetrieb Antennen-Ennen aus Berlin-Frohnau kommt schnell und hat dafür die exakt richtige und immer bezahlbare Lösung parat. Generell sind die Fachleute die richtigen Ansprechpartner für den perfekten Empfang, der insbesondere Großbildschirme mit HD-Auflösung erst zum richtigen Genuss fürs Auge macht. Sie sorgen für eine einzelne Antenne ebenso wie für komplexe Anlagen. Wer mal Lust hat, per Satellit zu sehen, was es im Ausland gibt, der tut ebenfalls gut daran, sich an Antennen-Ennen zu wenden. Die Firma bietet wenn gewünscht einen
Komplettservice von der Antenne über eventuelle Verstärker bis zur Verkabelung, so dass man nur noch den Fernseher anschalten muss. Weiterer Service ist die sichere Installation von Alarmanlagen.  
dii.gif