Archiv: Es handelt sich hier um einen Eintrag aus dem Jahre 2011. Die Informationen und Daten sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.

 Kurzinfo
Firma  
Markus Melich Webdesign
Adresse
Rudolf Breitscheid Straße 16, 16540 Hohen Neuendorf
Kontakt
Markus Melich
Tel./Fax
Tel. 0 33 03/58 90 07, Tel. 01 70/6 39 21 56
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Computer und Internet im Griff
Bleibt der Bildschirm dunkel, muss rasch
etwas getan werden. Markus Melich hat sich mit seinem PC-Notdienst auf Datenrettung und Behebung von Computerproblemen spezialisiert. Er rüstet PCs auf und um, reinigt sie fachmännisch oder richtet Netzwerke ein. Auf Wunsch gibt er Kauf- und Anwender-Tipps, vermittelt oder installiert Computer mit der richtigen Software. Außerdem ist Markus Melich gefragt, wenn es ums Internet geht. Er kümmert sich um attraktive Seiten und kann zu günstigen Preisen Online-Shops einrichten. Bei Markus Melich bekommt man sein System inklusive Internet und WLAN aus einer Hand. Seine Schulungen und Seminare in Firmen gelten wegen der humorvoll-praxisorientierten Ausrichtung als Geheimtipp.    
M MelichHNdf 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz