Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Die Himmelspagode bringt uns das Reich der Mitte auf kulinarische Weise nahe.

Himmelspagode
Adresse:Oranienburger Straße 3, 16540 Hohen Neuendorf
Telefon:0 33 03/2 12 70
Website:www.himmelspagode.de
Öffnungszeiten:Tägl. 11.30 Uhr bis 23 Uhr

China im Herzen der Stadt

Stand: Oktober 2016

Die Himmelspagode lädt auf drei Etagen in ein märchenhaftes Reich mit authentischen Genüssen aus dem Reich der Mitte.

Damit ist China ohne Fern­reise für jeden bequem erreichbar. Schon von außen ist das Bauwerk eine optische Bereicherung im Herzen der Stadt. Zwei große Teichanlagen mit Springbrunnen machen Lust auf mehr. Im Inneren haben im geschmack­vollen Restaurant 390 Besucher auf mehreren Etagen ausreichend Platz, um in Ruhe zu genießen. Von 12 Uhr bis 14.30 Uhr und am Wochenende zusätzlich von 17.30 Uhr bis 20 Uhr kann man nach Lust und Laune am Buffet zugreifen. Es lohnt sich, immer wieder mal die Internetseite auf­­­zurufen, denn dort gibt es oft besonders attraktive Aktions-Angebote.