Kurzinfo
Firma  
Allianz GV Neuenfeld & Reichelt oHG
Adresse
Hochwaldallee 76 • 16562 Bergfelde
Kontakt
Karsten Neuenfeld, Raijko Reichelt
Tel./Fax
Tel. 0 33 03/50 88 88
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
Mo.-Do. 9-19 Uhr • Fr. 9-16 Uhr
Sicher gut versichert
Eine optimale Vorsorge beinhaltet, sich in jeder Lebenssituation in Sicherheit wiegen zu können und dennoch keine überflüssigen Versicherungen zu besitzen. Im Tarifdschungel dabei den Überblick zu behalten, fällt allerdings nicht leicht.    
Die Allianz-Generalagentur von Karsten Neuenfeld und Rajko Reichelt ist schon deshalb ein Tipp, weil sie alles aus einer Hand anbieten kann.
Seit sieben Jahren kümmern sich die Fachleute um alle Verträge von der Autohaftpflicht bis zu privaten Zahnversicherungen.
Seit fünf Jahren sind sie in Bergfelde ansässig. Fachkundig analysieren die Experten der Sozietät „Neuenfeld & Reichelt oHG“ den bestehenden Versicherungsschutz und erarbeiten ein individuell abgestimmtes Sicherheitspaket in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen inklusive aller Bankdienstleistungen.
Fünf Mitarbeiter unterstützen inzwischen die beiden Versicherungsfachleute in der ehemaligen „Villa Johanna“ in Bergfelde.
dii.gif
allianz_0034.tif