Kurzinfo
Firma  
Fahrradhaus Mohr
Adresse
Hennigsdorfer Straße 64  13503 Berlin
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 0 30/4 31 18 64 Fax 0 30/4 31 32 68
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
2000 Zweiräder im Angebot
Mittlerweile ist die Auswahl an Fahrrädern weitaus größer als bei Autos. Aber nur ganz selten findet man so viele unterschiedliche Radtypen und Marken unter einem Dach wie beim Fahrradhaus Mohr.
Matthias Mohr macht Fahrspaß auf zwei Rädern erlebbar. Denn er bietet vom Kinderrad bis zum E-Bike, vom bequemen Stadt-Zweirad bis zur Rennmaschine die ganze Welt der umweltfreundlichen Fortbewegungsmittel. Tandems und
Dreiräder sind ein echter Blickfang, ebenso wie die Vespa, Piaggio und Pegasus-Motorroller.
Eine besonders gute Idee sind Baukastensysteme, mit denen jeder sein Rad optisch und technisch je nach Bedarf und Einsatzzweck selbst zusammenstellen kann. Die Montage besorgt dann gerne das freundliche Werkstatt-Team, das für Reparaturen und Wartungen ebenfalls gerne schnell zur Seite steht.
fahrradhaus_mohr_10018.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz