Kurzinfo
Firma  
St. Hubertus Apotheke
Adresse
Schönfließer Str. 16 • 16540 Hohen Neuendorf
Kontakt
Reinhard Eger
Tel./Fax
Tel. 0 33 03/40 25 25
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 8-18.30 Uhr • Sa. 8-13 Uhr
Apotheke hilft gesund zu bleiben
Wenn es um Gesundheit geht, gibt es viele Vorschläge. Da wird mal die eine, mal die andere Diät favorisiert. Wer aber wissen will, was wirklich sinnvoll ist, benötigt kompetente Ratgeber.    
Viele der heutigen Krankheiten haben ihre Ursache in Lebensumständen wie Stress, einseitiger Ernährung oder Bewegungsmangel. Reinhard Eger, der in Hohen Neuendorf zwei Apotheken betreut, weiß um die besondere Verantwortung seines Teams: „Wir sind ein wichtiger Ratgeber für ein
gesundes Leben und können mit der Regulationspharmazie helfen, ein langjähriges Gleichgewicht zu finden.“ Sein geschultes Team kann in einer kompetenten persönlichen Beratung aufzeigen, was zu tun ist, um Krankheiten vorzubeugen oder schon im Keim zu ersticken und das Wohlbefinden spürbar zu steigern. „Gesund bleiben ist immer noch das beste Rezept“, macht Reinhard Eger deutlich, dessen beide Apotheken neben den normalen Öffnungszeiten 24 Stunden erreichbar sind.
eger_0081.tif
dii.gif