Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwältin Sabine Thelen
Adresse
Schönfließer Str. 25k • 16540 Hohen Neuendorf
Kontakt
Sabine Thelen
Tel./Fax
Tel. 0 33 03/50 42 92 • Fax 0 33 03/50 42 93
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Mediation und Rechtsvertretung
Rechtliche Auseinandersetzungen machen selbst vor Familien nicht Halt. In diesem schwierigen Umfeld zu prozessieren, kann langwierig, schmerzhaft und sehr teuer werden. Das gleiche gilt oft für Streitigkeiten rund um Arbeitsverhältnisse. Dabei gibt es schon im Vorfeld ausreichend Möglichkeiten, um Auseinandersetzungen zu begrenzen und schon vor dem Gerichtstermin eine beide Seiten zufrieden stellende Lösung zu finden. Rechtsanwältin Sabine Thelen hat sich auf Arbeits- und Familienrecht spezialisiert und ist gleichzeitig Mediatorin. So kann sie häufig viel individueller, kostengünstiger und weniger belastend Hilfestellung geben und Konflikte beseitigen.
thelen.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz