Kurzinfo
Firma  
div gmbh
Adresse
Gewerbestraße 1-3 • 16540 Hohen Neuendorf
Kontakt
Stephan Fick
Tel./Fax
Tel. 0 33 03/2 14 60 • Fax 0 33 03/21 46 61
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Geprüfte Vermesser
Vermessungsingenieure müssen es genau wissen. Stephan Fick kann durch das europäische Qualitätssiegel darauf hinweisen, dass er und seine elf Mitarbeiter zuverlässigen und exakten Service bieten. Genaue Daten bilden schließlich eine wichtige Voraussetzung für Bauten. Die Div GmbH sorgt dabei schon seit 15 Jahren für die nötige Übersicht. Mit Hilfe digitaler Gebäudemodelle lassen sich beispielsweise in weitläufigen Anlagen wie dem Klärwerk Schönerlinde oder dem Wasserwerk Stolpe Rohre und Leitungen in allen Tiefen finden. Von der langjährigen Erfahrung profitieren aber ebenso private Bauherren, für die die Millimeter-Experten Lagepläne und Absteckungen erstellen.
div_0010.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz