Kurzinfo
Firma  
Bodyfeeling  
Adresse
Zehlendorfer Damm 104 (Puschkinplatz)
14532 Kleinmachnow  
Kontakt
Angelika Lindner
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/88 50 07
Internet
 
Öffnungszt.
Di., Mi., Fr. 9.30-18 Uhr, Do. 9.30-20 Uhr,
Sa. 9.30-14 Uhr
 
 
Wohlfühlwäsche für jeden Tag
Mittlerweile ist der Puschkinplatz ein fester Begriff für Wohlfühlwäsche für die ganze Familie.  Dort gibt es ein breites Sortiment vom Slip und BH bis zum Schlafanzug für Damen, Herren und Kinder.  
Angelika Lindner setzt vor allem auf hochwertige Materialien, Tragekomfort und Langlebigkeit. „CALIDA bietet Wäsche für den ganzen Tag mit Wohlfühlgarantie, beeindruckender Qualität und hervorragender Passform“, gibt sie als Tipp.
Tausendste Stammkundin
Das bestätigt Andrea Jordan, die jetzt von Angelika Lindner als tausendste Kundin begrüßt werden konnte: „Der Funke ist übergesprungen, weil ich es genieße, wenn ich kompetent beraten werde und dann noch ein persönliches Wort dabei ist. Das ausgewählte Sortiment tut ein Übriges.
Schön ist, wie diskret hier auf jeden Wunsch eingegangen wird und dass modische Wäsche für jedes Alter präsentiert wird“, lobt sie das Team von Bodyfeeling.
Alle Größen
Angelika Lindner betont, dass es hier BHs in den Cup-Größen 70/75A bis hin zu 95/100F sowie Tag- und Nachtwäsche von Größe 36 bis 48/50 gibt. Neu ist Bademode für Damen und Herren, mit der man sich bestens sehen lassen kann.
Neben CALIDA präsentiert Angelika Lindner  Wäsche von  Weltmarken wie Marie Jo, Chantelle und PASSIONATA, FALKE, Nina von C. und Lejaby. Seit Oktober ist donnerstags bis 20 Uhr geöffnet.    
bodyfeeling310.tif
calida0235.tif
dii.gif