Kurzinfo
Firma  
Fahrschule Manfred Baldamus  
Adresse
Hohe Kiefer 26, 14532 Kleinmachnow  
Kontakt
Manfred Baldamus
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/8 55 59  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sicher im Verkehr
Schön wäre es ja, wenn jeder den Führerschein zum 18. Geburtstag geschenkt bekäme. Aber vor dem Fahrspaß muss man die Prüfung bestehen. Seit 25 Jahren hilft Manfred Baldamus beim Erwerb des Führerscheins für Motorrad und Pkw. Im Ferienkurs wird die Theorie für die Klasse B in sieben Tagen vermittelt. Gleichzeitig ist Praxis möglich. Zu Manfred Baldamus kann man kommen, um die Probezeit zu verkürzen, um sein Flensburger Punktekonto abzubauen oder wenn man als Fahranfänger auffällig geworden ist.
Ältere Verkehrsteilnehmer können sich in der Inforunde „Sicher mobil“ über Wissenswertes und Neues informieren lassen.            
baldamus9178.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz