Kurzinfo
Firma  
Pierre Hermann Generalagentur der
Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG
Adresse
Potsdamer Allee 78-80, 14532 Stahnsdorf  
Kontakt
Pierre Hermann
Tel./Fax
Tel. 0 33 29/69 63 50, Tel. 01 73/4 85 62 79
Fax 0 33 29/69 63 51
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sicherheit für jede Lebenslage
Beruflich läuft alles perfekt, die Karriere ist vorgezeichnet, alle Weichen sind gestellt. Doch dann wird man plötzlich aus dem Traum von der sicheren Zukunft gerissen.
Ob durch Krankheit oder Unfall – ist dieArbeitsfähigkeit beeinträchtigt, steht man oft vor dem Nichts. Denn die gesetzliche Absicherung ist unzureichend und hilft in der Regel nicht, den gewohnten Lebensstandard für sich und die Familie aufrecht zu halten. Stehen dann noch laufende Verpflichtungen wie abzuzahlende Darlehen an, wird es finanziell sehr eng. „Wer sich nicht auf sein Glück verlassen und bei Berufsunfähigkeit noch angemessen leben will, muss selbst vorsorgen“, rät Versicherungsexperte Pierre Hermann. „Wir bieten individuelle Absicherung, bewährte Leistungen einschließlich Verzicht auf den abstrakten Verweis auf andere Tätigkeiten und damit sehr faire Bedingungen.“Selbstverständlich ist der Versicherungsfachmann wie gewohnt der richtige Ansprechpartner für alle anderen Versicherungs- und Finanzfragen.    
maxundpierre.tif
dii.gif