Kurzinfo
Firma  
MR. ED Fashion
Adresse
Förster Funke Allee 102, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Claudia Mroch Klemme
Tel./Fax
 Tel. 03 32 03/8 67 66
Internet
Filialen
Only Woman, Adolf Grimme Ring 4
14532 Kleinmachnow, Tel. 03 32 03/8 72 14
MR. ED Jeans & Outfit, Karl Marx Straße 22
14532 Kleinmachnow, Tel. 03 32 03/2 37 78
Öffnungszt.
 
Mode für jeden Geschmack
Es hat einen Hauch von Großstadtflair nach Kleinmachnow gebracht.
Schöner, großzügiger und kompetenter präsentieren sich die beiden neuen Filialen von Claudia Mroch Klemme am Rathausmarkt in Kleinmachnow. Hier wurden bewährte Konzepte neu durchdacht und zeitgemäß umgesetzt. So konnten Originalshops der Firmen Marc O'Polo, Camel active, MAC, ONLY und Esprit in die Ladenflächen integriert werden. Die HAKA Fläche wurde deutlich erweitert. Neue Begehrlichkeit wecken auch dänischen Label wie OBJECT und Expresso sowie in der Filiale Only Woman das erweiterte Sortiment von Gerry Weber, S.Oliver selection und More&More.
Die drei Filialen sind durch eine individuelle Vielfalt der Kollektionen geprägt.
Ein nettes unkompliziertes und serviceorientiertes Team hilft mit einer persönlichen Beratung.
ed0518.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz