Kurzinfo
Firma  
Schwimmbecken-Rambow  
Adresse
Löwestr. 6/12, 14612 Falkensee
Kontakt
Jan Rambow
Tel./Fax
 Tel. 0 33 22/24 43 70, Fax 0 33 22/20 08 10    
Internet
Öffnungszt.
 
 
 
Jeden Tag Urlaub
Jeder Tag ein Urlaubstag, das macht der eigene Pool möglich. Man kommt von der Arbeit nach Hause und kann sich bestens entspannen.
Nur wenige Firmen haben auf diesem Gebiet eine so weitreichende und breite Erfahrung wie das Falkenseer Fachunternehmen von Jan Rambow.
Auf höchstem Niveau
„Wir haben in Berlin für den vermutlich höchst gelegenen privaten Whirlpool Deutschlands gesorgt“, verrät Jan Rambow. Er wurde in 64 Meter Höhe auf dem Dach des Ritz-Carlton am Potsdamer Platz eingerichtet. Von dort schweift der Blick aus dem Pool über das Panorama der Hauptstadt, über den Reichstag, den Fernsehturm und die Siegessäule. Diese besondere Freizeit-Oase funktioniert völlig eigenständig und ruft sich bei Bedarf selbst einen Techniker.
Kreativpreise für Pools
Die Spezialisten der Firma Rambow haben schon viele anspruchsvolle Sonderlösugen realisiert. Deshalb sind sie mehr- fach mit Kreativpreisen ausgezeichnet worden. Das gilt für die Verwirklichung großzügiger Poolprojekte ebenso wie für die Planung und Realisierung von luxuriösen Innenschwimmbädern, individuellen Saunen sowie privaten Erholungs-Landschaften, die den persönlichen Vorstellungen Rechnung tragen. Wer „nur“ ein ganz normales Schwimmbecken im Garten will, profitiert ebenso von der großen Erfahrung und den günstigen Bezugsquellen der Firma.
Renommierte Fachfirma
Schwimmbecken-Rambow gehört zur TOPRAS-Fachgruppe, in der sich europaweit führende Unternehmen der Schwimmbad- und Wellnessbranche zusammengeschlossen haben. Nur der ausgewählte Fachhandel und solide Installationsfirmen mit jahrelanger Erfahrung in Planung und Ausführung von Schwimmbädern, Saunen und allen dazugehörigen Komponenten erfüllen die Aufnahmekriterien.  
 Jeden Tag Urlaub
Schwimmbecken-Rambow  steht schon in der frühen Planungsphase von Haus, Garten und Pool mit Rat zur Seite. „Mit unserer Erfahrung aus über 20 Jahren Schwimmbadbau können wir für fast jede Herausforderung kurzfristig ein Konzept erstellen und mit unserem kompetenten Team schnell in die Tat umsetzen“, so Jan Rambow, der dem Familienbetrieb in zweiter Generation vorsteht.
Probebaden im Internet
Die informativen Internetseiten von Schwimmbecken-Rambow geben einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, mit einem Innenbad oder Außenpool Ästhetik, Entspannung und aktive Erholung zu verbinden.
Presse6T50641.tif
rambow6268.tif
dii.gif