Kurzinfo
Persönlicher Beistand
Wenn man noch mitten im Leben steht, scheint es nicht gerade angenehm, an den Tod oder gar an die Bestattung zu denken.  
„Wir merken es aber immer wieder, welch eine Entlastung und Hilfe es für Hinterbliebene ist, wenn Abläufe schon vorab in Ruhe geregelt sind“, weiß Michael Gröbler aus vielfacher Erfahrung. „Alle Details und Wünsche können in Ruhe durchdacht und festgelegt werden. Niemand muss sich dann mitten in tiefster Trauer fragen, welche Bestattungsart der Verstorbene gewünscht hätte, wo die Beisetzung erfolgen soll und in welchem Rahmen sie durchzuführen ist“, beschreibt er die Vorteile.
„Bestattungsvorsorge erfolgt immer individuell. Bei dem einen genügt
eine Verfügung über persönliche Wünsche, bei anderen empfiehlt sich eine finanzielle Absicherung durch Treuhandsperrkonten oder Sterbegeldversicherung.“ Das Bestattungsinstitut Fattler & Gröbler ist im Trauerfall der zuverlässige und erfahrene Ansprechpartner.
Hier finden die Hinterbliebenen verständnisvolle Hilfe. Dazu gehört alles, von der Erledigung sämtlicher Formalitäten bis hin zur Ausgestaltung der Trauerfeier.  Möglich sind  Erd-, Feuer- oder Seebestattungen.
„Eine würdevolle Bestattung ist in jeder Preisklasse machbar“, so Michael Gröbler. Die moderne Fahrzeugflotte ermöglicht es, zu jeder Zeit den pietätvollen Umgang mit den Verstorbenen zu gewährleisten.
gr8969.tif
gr8992.tif
dii.gif
Firma  
Bestattungsinstitut Fattler & Gröbler GmbH
TAG & NACHT
Adresse
Osdorfer Str. 6, 14513 Teltow
Kontakt
Michael Gröbler 
Tel./Fax
Tel. 03 32 8/4 11 89, Tel. 03 32 8/4 14 52
Internet
www.bestattungen-teltow.de
Mail
 
Öffngszt.