Kurzinfo
Firma  
Generalagentur der ERGO
Lebensversicherung-AG
Adresse
Potsdamer Allee 78-80, 14532 Stahnsdorf  
Kontakt
Pierre Hermann
Tel./Fax
Tel. 03 329/69 63 50, Tel. 01 73/4 85 62 79,
Fax 03 329/69 63 51
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Nur der Name hat sich geändert
Kompetenz bekommt einen neuen Namen. Das seit rund hundert Jahren bekannte und bewährte Engagement der Hamburg-Mannheimer wird unter  ERGO fortgeführt.
„Wir gehörten ja schon länger zur großen ERGO Versicherungsgruppe, dem zweitgrößten Erstversicherer in Deutschland. Bereits in der Vergangenheit konnten wir auf ein breites Spektrum an Vorsorge- und Absicherungsmöglichkeiten zurückgreifen“, berichtet Pierre Hermann. „Selbstverständlich behalten alle Verträge ihre Gültigkeit. Niemand muss sich auf neue Gesichter oder neue Zahlen einstellen.“ An seinem bewährten Service ändert sich nichts. „Neu ist, dass wir jetzt noch mehr Sicherheit bieten
können und noch gezieltere Angebote entsprechend der individuellen Bedürfnisse erstellen können“, bringt es Pierre Hermann auf den Punkt.
ergo8935.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz