Kurzinfo
Firma  
Fahrschule Manfred Baldamus  
Adresse
Hohe Kiefer 26, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Manfred Baldamus
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/8 55 59
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Führerschein für den Beruf
Der Führerschein ist heutzutage Voraussetzung in fast jedem Beruf. Dabei hilft Manfred Baldamus seit vielen Jahren mit einer ruhigen und sicheren PKW- und Zweiradausbildung. „Wichtig ist, zu lernen, wie man vorausschauend fährt und auf die Fehler der anderen reagiert“, gibt er seinen Fahrschülern mit auf den Weg. Gerne wird in den Ferien die Theorieausbildung Klasse B in nur sieben Tagen mit Möglichkeit zur praktischen Ausbildung genutzt. Außerdem kann zu Manfred Baldamus kommen, wer seine Probezeit verkürzen und sein Flensburger Punktekonto freiwillig abbauen möchte oder dazu von der Behörde aufgefordert wurde sowie als Fahranfänger auffällig geworden ist.                        
baldamus8455.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz