Kurzinfo
Firma  
GEME Fenster und Türen
Adresse
Am Weiher 23, 14532 Stahnsdorf
Kontakt
Heiko Gebert
Tel./Fax
Tel. 03 32 9/69 05 95
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Fenster und Türen mit Service
Fenster und Türen sind für das Aussehen eines Gebäudes ebenso entscheidend wie für Wärmedämmung, Schallschutz und Sicherheit. „Dabei besteht grundsätzlich die Wahl, ob die Bauelemente aus Kunststoff, Holz oder Aluminium sein sollen. Das hängt vom Einsatzzweck und dem persönlichen Geschmack ab“, weiß Heiko Gebert. Er berät deshalb umfassend, gerne vor Ort, denn dem Stahnsdorfer geht es um dauerhaft optimale Lösungen. Das Team führt die perfekte Montage durch und ist schnell vor Ort, wenn mal was klemmt oder Reparaturen und Wartungen gefragt sind. Die Fachleute kümmern sich außerdem um Markisen, Rollläden,
Innenjalousien, Insektenschutz, Innentüren, Wintergärten, Überdachungen und Garagentore.                  
geme0664.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz