Kurzinfo
Firma  
HKS Bölke
Adresse
Hohe Kiefer 28, 14532 Kleinmachnow  
Kontakt
Stephan Bölke
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/86 04 96, Fax 03 32 03/86 04 95
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sanitär-Fachmann von nebenan
Wer kommt schnell mal unkompliziert vorbei, wenn der Wasserhahn tropft?  
Das ist Fachmann Stephan Bölke. Der Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister ist zuverlässiger Ansprechpartner bei Sanitär, Heizung und Lüftung. Er ist der nette Fachmann von nebenan, der kommt, wenn es kleinere Probleme gibt, der mal schnell eine neue Mischbatterie anbringt oder Bade- und Duschwanne tauscht. Zugleich ist Stephan Bölke der kompetente Partner, wenn es um neue Bäder und Heizungen, um Modernisierung oder seniorengerechten Umbau geht. Er und sein Team kennen sich mit moderner Brennwerttechnik ebenso aus wie mit Wärmepumpen oder Solaranlagen.
Regelmäßige Schulungen sorgen dafür, dass man hier immer die neuesten Entwicklungen kennt. Zum Service gehören Wartung und Reparatur von Heizungsanlagen aller Art.  
boelke_0970.tif
dii.gif