Kurzinfo
Firma  
Kosmetikpraxis Violetta Felske
Adresse
Albert Einstein Ring 1, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Violetta Felske
Tel./Fax
Tel. 01 77/7 55 24 55
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Zeit für Schönheit
In der Kosmetik-Praxis von Violetta Felske überzeugen die sehr persönliche Beratung und das Einstellen auf die individuellen Belange. Der Alltag bleibt vor der Tür, wenn man in das stilvolle Ambiente der Kosmetik-Praxis eintaucht.
Wohltuende Entspannungsmassagen, kosmetische Behandlungen von Gesicht, Hals und Dekolleté oder Rundumprogramme für Füße und Hände verwöhnen und pflegen. Violetta Felske setzt auf individuelle persönliche Behandlung und nimmt sich Zeit für
eine unaufdringliche zuvorkommende Beratung. „Jeder ist anders, aber jeder soll entspannt und zufrieden sein, wenn wir mit der Behandlungfertig sind“, sagt sie. Termine können sogar bis 21 Uhr vereinbart werden. Die Praxis in der zweiten Etage ist bequem per Fahrstuhl erreichbar.                            
fels.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz