Kurzinfo
Firma  
Maßatelier
Adresse
Meiereifeld 26a, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Barbara Voß
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/2 48 21
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Persönliche Eleganz
Mit Nadel, Faden, Nähmaschine und edlen Stoffen perfekt umzugehen ist nicht jedermanns und jeder Frau Sache.  
Das Maßatelier von Barbara Voß ist seit rund 40 Jahren die bekannte Kleinmachnower Adresse für perfekt sitzende und einmalig individuelle Garderoben.
„Gegründet wurde das Geschäft 1971 von meinem Mann. Wir haben damals schon für ganz besondere Kleidung gesorgt und für Film, Fernsehen und den Friedrichstadtpalast ausgefallene und extravagante Kostüme mit besonderen Ideen angefertigt“, so die Schneidermeisterin.
Heute näht sie Traummode vom Braut- oder Ballkleid über Elegantes für den Beruf bis hin zur festlichen Gala- oder Abendbekleidung.
Außerdem wird schnell und perfekt Damen- und Herrenkonfektion geändert, denn nicht jeder kann ja schließlich Standard- oder Modelmaße haben.
Sehr geschätzt wird, dass sich Barbara Voß zudem um die Reparatur, Änderung und Neuanfertigung von Pelz- und Ledermode kümmert.
voß5193.tif
dii.gif