Kurzinfo
Firma  
Raumausstatter
Adresse
Karl Marx Straße 21, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Rolf Hegenbart
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/2 46 00, Fax 03 32 03/2 46 04
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Hochwertige Innenausstattung
Die Leidenschaft von Raumausstattermeister Rolf Hegenbart, der zudem staatlich geprüfter Restaurator ist, sind perfekt gestaltete Räume. Deshalb verwirklicht er Einrichtungswünsche nach Maß auf hohem Niveau. Dabei behält er stets die aktuellen Trends im Auge und setzt
zugleich auf handwerkliches Können.
Rolf Hegenbart repariert und arbeitet Polster- und Ledermöbel wieder auf, verspannt textile Fußbodenbeläge und gestaltet Wände. Außerdem kümmert er sich um Maßgardinen und den passenden Sonnenschutz für jede Fensterform. Kreativ und funktionell gestaltet er Wohn- und Arbeitsräume mit ausgewählten Materialien und Accessoires für höchste Qualitätsansprüche.
hegenbart5181.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz