Kurzinfo
Firma  
Blickfang Brillen und Contactlinsen
Adresse
Hohe Kiefer 132, 14532 Kleinmachnow  
Kontakt
Martin Carstens
Tel./Fax
Tel. & Fax 03 32 03/2 47 52
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
20 Jahre Blickfang Optik
Gutes Sehen und Aussehen wird seit rund 20 Jahren in Kleinmachnow durch das Augenoptik-Fachgeschäft „Blickfang“ geprägt.
Als Martin Carstens 1992 anfing, war er noch stark auf manuelles Messen angewiesen. „Heute erstellen wir für die optimale Anpassung der Brille ein Porträt der Augenpartie und ermitteln am Computer absolut exakt die entsprechenden Zentrierdaten. Unser vollelektronisches Hightech-Messgerät könnte mit der entsprechenden Optik sogar die Entfernung bis zum Mond ermitteln. Die Brillen werden in der eigenen Werkstatt mittels modernster CNC-Technik angefertigt“, verweist er auf die enorme Entwicklung im Bereich der Präzision in den letzten beiden Jahrzehnten. Er kann mit seinem Team aus gleich zwei Meistern und drei Gesellen viel Erfahrung bündeln, durchgängig kompetente Beratung sichern und hohe Qualität bieten. Der im letzten Jahr abgeschlossene Umbau unterstreicht das einladende Ambiente und erweitert den
Beratungs- und Präsentationsbereich.
BlickfangKopie.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz