Kurzinfo
Firma  
Hotel und Campingplatz Hettler&Lange GmbH
Adresse
Bäkehang 9a, 14532 Kleinmachnow/Dreilinden
Kontakt
Sandra Lange, Ingo Hettler
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/7 96 84
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Hotel und Camping am Teltowkanal
Mitten im Grünen und direkt am Wasser finden sich in Kleinmachnow ein freundliches Zuhause auf Zeit sowie ein Biergarten für schöne Abende in netter Gesellschaft.
Das Hotel in ruhiger Natur begeistert seit 20 Jahren seine Gäste mit der Wasserlage direkt am Teltowkanal.
„Unsere geräumigen und freundlichen Hotelzimmer sind preiswert und bieten eine gute Ausstattung. Neben Einzel- und Familienzimmern stehen Monteurzimmer zur Verfügung“, so die Geschäftsführer Sandra Lange und Ingo Hettler.
Das ganzjährig geöffnete Hotel ist ein idealer Tipp, wenn Angehörige zu Festen und Feiern auf Besuch kommen und übernachten wollen. Von Mai bis September lädt zudem der gemütliche Biergarten mit Terrasse am Wasser und Kinderspielplatz ein. Geöffnet ist Montag bis Freitag von 16 bis 22 Uhr.
An Wochenenden und Feiertagen geht es schon um 14 Uhr los. Es gibt Kaffee und Kuchen, aber vor allem natürlich Bier, Erfrischungsgetränke und leckeres Grillfleisch.  
dreilinden3240.tif
dii.gif