Kurzinfo
Firma  
Privates und berufliches Coaching Peter Harms
Adresse
Zehlendorfer Damm 184 E, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Peter Harms
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/60 84 90
Internet
Mail
Öffnungszt.
 
Das 3-G-Prinzip
Die drei G sind Glück, Gesundheit und Geld. Sie fallen niemandem dauerhaft von allein in den Schoß. Man muss etwas dafür tun.
Peter Harms hat viel erlebt und immer wieder festgestellt, dass jede Veränderung unbequem ist und schwer fällt. Er ist gelernter Bankkaufmann, erfolgreicher Versicherungsvertreter und ausgebildeter Kursleiter für autogenes Training. Er hilft mit ausgefeilten Techniken dabei, dass aus Wünschen zuerst Ziele und dann Realitäten
werden. Als unabhängiger Berater bietet er gezielte Schulung im privaten und beruflichen Bereich an, um mit dem 3G-Prinzip Ziele zu formulieren und den Weg dahin zu ebnen.                                    
3g_5683.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz