Kurzinfo
Firma  
Fahrschule Manfred Baldamus  
Adresse
Hohe Kiefer 26, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Manfred Baldamus
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/8 55 59
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Führerschein schnell und sicher
Für den Fahrspaß ist der Führerschein die erste Voraussetzung.
Die Fahrschule von Manfred Baldamus bietet eine sichere und ruhige PKW- und Zweiradausbildung. Die Theorie kann man im Abendkurs zweimal wöchentlich oder in den Ferien ganz kompakt für Klasse B in nur sieben Tagen erledigen. Parallel dazu kann die Praxis geübt werden. Ältere Verkehrsteilnehmer nutzen gern die Möglichkeit zur Auffrischung von Theorie und Praxis. „Viele sehen erst bei uns, wie bequem Fahren mit Automatikgetriebe ist“, weiß Manfred Baldamus. Zu ihm kann zudem kommen, wer sein Flensburger Punktekonto freiwillig verringern will oder von der Behörde dazu aufgefordert wurde sowie wer als Fahranfänger auffällig geworden ist.                              
fahrschule9597.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz