Kurzinfo
Firma  
FinanzCenter Ralf Hermstein
Adresse
Uhlenhorst 1, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Ralf Hermstein
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/80 39 40, Fax 03 32 03/80 39 42  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
An der Seite der Versicherten
Versicherungen sind unstrittig nötig, aber Hand aufs Herz, wer weiß schon auf Anhieb, ob alle abgeschlossenen Verträge optimal auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder man gar zu viel für zu wenig Leistung bezahlt?
Wer nachdenkt, kommt schnell zu dem Schluss, dass wohl kaum eine einzelne Versicherungsgesellschaft auf allen Gebieten die absoluten Spitzenverträge anbieten kann. Wer dennoch optimal abgesichert sein will, greift auf Ralf Hermstein zurück. Er deckt auf Basis einer Bestands- und Bedarfsanalyse für Unternehmer und Privatpersonen Lücken sowie Überversorgung auf. Er ist als unabhängiger Makler an keine Gesellschaft und deren Angebote gebunden, sondern vertritt ausschließlich die Interessen seiner Kunden. Für sie wählt er auf Grund seines Fachwissens und seiner Marktkenntnisse bestmögliche Verträge von leistungsstarken Anbietern zu vernünftigen Preisen aus. Keiner muss bei ihm alle bestehenden Verträge kündigen. Was Sinn macht, bleibt erhalten und nur was nicht passt, wird geändert.
finanzcenter10214.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz