Kurzinfo
Firma  
HKS Bölke
Adresse
Hohe Kiefer 28, 14532 Kleinmachnow  
Kontakt
Stephan Bölke
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/86 04 96, Fax 03 32 03/86 04 95
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Traumbad aus dem Computer
Als Laie tut man sich schwer, aus Prospekten und Zeichnungen zu erkennen, wie das Traumbad tatsächlich aussehen wird.
Stephan Bölke bietet daher eine farbige dreidimensionale Badplanung als Computer-Animation. Damit kann man genau erkennen, wie Wanne, Toilette, Dusche und andere Sanitärelemente in den Raum passen. „Die Darstellung ist so realistisch, dass sogar die Farbe der Fliesen mit in die Raumwirkung einbezogen werden kann“, versichert der innovative Handwerker.
Bei Umbau und Modernisierung sieht man so sein bisheriges Bad und kann beurteilen, was die möglichen Veränderungen für Vorteile bringen. Stephan Bölke kann auf eine Erfahrung von fast 15 Jahren verweisen. Er ist zuverlässiger Partner für alle Sanitär-, Heizungs- und Klimainstallationen. Als Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister kennt er sich mit Brennwerttechnik, Solaranlagen und Wärmepumpen bestens aus. Bei Problemen ist er schnell zur Stelle – im Notfall auch außerhalb der Arbeitszeiten.
hks9204.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz