Kurzinfo
Firma  
Zulassungs-Express
Adresse
Meiereifeld 22, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Alexander Gebauer
Tel./Fax
Tel. 03 32 9/61 40 07
Internet
 
 
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 9-12 Uhr & 13-18 Uhr,
Sa. 9-12 Uhr  
Zulassung ohne Stress
Wer mag schon Behördengänge? Ganz besonders zeitaufwändig sind alle Formalitäten rund um An-, Um-, Abmeldung von Autos,
Adressänderungen in den Papieren sowie beim Führerscheinumtausch. Wenn dann noch eines der vielen vorzulegenden Dokumente vergessen wurde, geht das Ganze nochmal komplett von vorn los. Das alles spart man sich, wenn man den Zulassungs-Express von Alexander Gebauer nutzt. Er sichert seit fast 20 Jahren für Privatpersonen und Firmen den stressfreien und bequemen Ablauf von einem zum anderen Tag. Möglich ist zudem ein Hol- und Bringeservice. Demnächst kommt eine fünfte Filiale in Teltow hinzu.      
zulassung19546.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz