Kurzinfo
Firma  
Wolff Optic GmbH
Adresse
Neißestr. 2,  14513 Teltow
Kontakt
Hans-Hermann Wolff
Tel./Fax
Tel. 0 33 28/47 45 04, Fax 0 33 28/30 21 77
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Engagement für höchste Sehqualität
Lang ausgestreckte Arme beim Lesen, unscharfe Sicht bei der Arbeit, in der Freizeit oder beim Sport – das muss absolut nicht sein!  
Es gibt längst für jedes Seh-Problem eine Lösung – ob Kontaktlinsen oder Gleitsichtbrille – hier gibt es Hilfe für jedes Auge.
Überraschung für die Augen
Bei Wolff Optic berät ein engagiertes Team mit großer Erfahrung und einer beeindruckenden Vielfalt an Brillen renommierter Herstellerin großzügigen und modernen, dem Stil der Zeit angepassten, Räumen.
„Wer zu uns kommt, soll sehr zufrieden sein und kann sicher sein, hier eine ganz individuell angepasste Brille zu bekommen. Qualität vom ersten Moment
der Beratung bis zur fertigen, zur Persönlichkeit des Trägers und seinem Sehalltag passenden Brille haben bei uns absoluten Vorrang“, so Augenoptikermeister Hans-Hermann Wolff.
Beeindruckende Technik
Bei der Kontaktlinsen-Anpassung kommt ein Keratograph zur Bestimmung der Hornhaut des Auges zum Einsatz. Dieser ermöglicht es, die Hornhaut an über 22 000 Punkten zu vermessen – und zwar berührungslos. Damit erhält der
Kontaktlinsenspezialist ein sehr genaues Bild von der Oberflächenstruktur des Auges und kann somit den Sitz und Tragekomfort der Kontaktlinsen erheblich verbessern. Für perfekt angepasste Brillengläser hat Hans-Hermann Wolff mit der „Eyecode-Messung“ eine echte Innovation im Programm. Sie ermittelt den sonst nicht zu  erfassenden Augendrehpunkt, der so individuell ist wie der persönliche Fingerabdruck.
Damit erhält er hochpräzise Daten, die in die Herstellung der Brillengläser eingehen. Das bedeutet höchsten Sehkomfort ohne jegliche Anstrengung sowie hervorragendes Sehen auch bei Dämmerung und in der Nacht.
IMG_0347.tiff.tif
wolff007.tif
dii.gif