Kurzinfo
Firma  
Physiotherapie Michael Heilmann  
Adresse
Karl Marx Straße 22 b, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Michael Heilmann
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/88 51 95
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Immer aktiv für die Gesundheit
Gute Beweglichkeit ohne Schmerzen bedeutet eine hohe Lebensqualität, die sich in Beruf, Freizeit und beim Sport „auszahlt“.  
Schmerzen dagegen oder akute beziehungsweise chronische Erkrankungen des Bewegungsapparates beeinträchtigen den Alltag ganz erheblich. Funktionieren Muskeln und Gelenke nicht so reibungslos wie gewünscht, helfen Physiotherapeut Michael Heilmann und seine drei Mitarbeiterinnen. Als ehemaliger Leistungssportler, der mehrere Jahre die gesamtdeutsche Marathonbestzeit von 2:09:03 Stunden hielt, kennt er aus eigener Erfahrung die helfende Wirkung von Physiotherapie. Er rät deshalb gerade Sportlern, selbst das, was zunächst nach einer Kleinigkeit aussieht, nicht unbehandelt auf die lange Bank zu schieben. Das Therapeuten-Team unterstützt mit Lymphdrainage, Inkontinenztraining,  Krankengymnastik nach PNF und am Gerät, Marnitz-Therapie, Massagen, Schlingentischtherapie, Manueller Therapie, Bobath für Erwachsene sowie osteopathischen Behandlungen.    
heilmann9544.tif
dii.gif