Kurzinfo
Firma  
Raumausstatter
Adresse
Karl Marx Straße 21, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Rolf Hegenbart
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/2 46 00, Fax 03 32 03/2 46 04
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Liebe zum Detail
Raumausstattermeister Rolf Hegenbart bringt als erfahrener Restaurator gerne Klassik und Moderne zusammen.
Er ist für sein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl bekannt, das Stil, Geschmack und Zweckmäßigkeit zu einem Wohlfühl-Ambiente verbindet, das über den Tag hinaus Freude bereitet. Bei ihm sind außerdem antike Möbel und liebgewonnene Stücke in besten Händen. Er repariert Polster- und Ledermöbel, verspannt textile oder Lederfußbodenbeläge und gestaltet Wohn- und Arbeitsräume mit ausgewählten Materialien sowie Accessoires für höchste Qualitätsansprüche. Außerdem kümmert er sich um Maßgardinen und den passenden Sonnenschutz für jede Fensterform. Das vom Vater begründete Geschäft, das Rolf Hegenbart fast 25 Jahre führt, blickt 2012 auf  60 Jahre Firmengeschichte zurück.  
hegenbart9399.tif
dii.gif