Kurzinfo
Firma  
Steuerkanzlei Hans-Peter Frink  
Adresse
Zehlendorfer Damm 75, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Hans-Peter Frink
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/32 46 90, Fax 03 32 03/32 46 85
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Steuern sparen mit Sinn
„Niemand ist verpflichtet, sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen“, zitiert Steuerberater Hans-Peter Frink ein Urteil des Preußischen Oberverwaltungsgerichtes von 1906. Er ist seit 1986 selbstständig tätig. Für ihn und sein Team steht der wirtschaftliche Erfolg der Mandanten im Vordergrund.
Die Kanzlei bietet die komplette steuerliche
Betreuung vornehmlich von Freiberuflern und Unternehmen einschließlich Lohn- und Finanzbuchhaltung. Herausragender Bestandteil der Beratung ist die regelmäßige unterjährige betriebswirtschaftliche Auswertung nebst einer Hochrechnung des steuerlichen Ergebnisses.                                
frink0273.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz