Kurzinfo
Firma  
Ingenieurbüro Peter Wolff  
Adresse
Schubertstraße 1, 14532 Stahnsdorf
Kontakt
Peter Wolff
Tel./Fax
Tel. 0 33 29/43 83 97, Tel. 01 72/3 56 47 15  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Unfallgutachter vor Ort
Nach einem Unfall können Geschädigte grundsätzlich einen Kfz-Sachverständigen ihrer Wahl hinzuziehen. „Wir helfen schnell, unabhängig und auf Wunsch vor Ort, stellen die Höhe des Schadens fest,
ermittelt die Wertminderung sowie den Rest- und Wiederbeschaffungswert. Die Kosten trägt die Versicherung des Unfallverursachers“, so der erfahrene Kfz-Gutachter Peter Wolff. Er ist gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer und bildete sich danach zum Diplom-Ingenieur weiter. Er ist ansprechbar, wenn Werkstattrechnungen zu überprüfen sind und kommt gerne mit, um einen Gebrauchtwagen zu testen, um beim Kauf Sicherheit zu geben.                                      
wolff20972.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz